Hammamet-Medina, La Tour Bleue, Cafe Sidi Bou Hadid, Mermaid

Page d'accueil

Appartements

Maisons

Villas

Terrains

Propriété commerciale

Hotels

Hammamet-Immobilien.de    Vente et Location de biens immobiliers tunisiens depuis 2002

C'est Hammamet

Recommandations

Qui sommes nous

Informations de service

Nous contacter / Mentions légales

Nous cherchons collaborateurs !

Über uns

Als wir im Jahr 2002 mit unserer Webpräsenz   www.Hammamet-Immobilien.de   an den Start gingen, wollten wir damit Einzigartiges schaffen. Die Idee dazu entstand aus Liebe zu Land und Leute. Im Vordergrund war stets der Gedanke, etwas für das Land Tunesien zu tun, ohne dabei gleich an Gewinn zu denken.

Unser Ziel war und ist es, tunesische Immobilien auf einem deutschen Internetportal zu präsentieren, verbunden mit der Aufgabe, den Kontakt zwischen Anbieter und Interessenten herstellen. Dabei verstehen wir uns nicht als Immobilienagentur oder als Makler.

Natürlich arbeiten auch wir gewinnorientiert. Wir freuen uns, wenn unser Einsatz honoriert wird, sind aber auf Gewinne aus diesem Business nicht angewiesen. Deshalb können wir uns den Luxus erlauben, die Kosten für unsere Kunden gering zu halten. Bei Provisionszahlungen bewegen wir uns immer unter dem ortsüblichen Tarif.    

Nach mehr als einem Jahrzehnt können wir sagen, dass all unsere Mühe sich gelohnt hat und unsere Idee von Erfolg gekrönt ist. Wir verzeichnen ständig steigende Besucherzahlen auf unseren Webseiten. Sogar nach der Jasmin-Revolution im Januar 2011 ist das Interesse an tunesischen Immobilien gewachsen. Vorrangig  finden Besucher aus dem europäischen Raum, wie z. B. Deutschland, Österreich, Schweiz und Frankreich, den Weg zu uns. Aber auch aus der arabischen Welt wie Tunesien selbst, den Arabischen Emiraten und Saudi-Arabien können wir Besucherzahlen verzeichnen.

Abschliessend möchten wir bemerken, dass wir über all die Jahre nicht konkurrenzlos geblieben sind. Aber wir sind  immer  noch einzigartig.